TV 48 Schwabach

Ein toller Erfolg - der Schnuppertag

Ein toller Erfolg war der Schnuppertag der Hockeyabteilung des TV 1848 Schwabach am vergangenen Samstagvormittag. Über 60 Kinder hatten sich für die zwei Probestunden in Deutschlands erfolgreichster Ballsportart (Vizeeuropameister 2021 bei Damen und Herren) angemeldet, am Ende kamen sogar an die 70. Auch das erstmals von der Freizeitmannschaft „Schwabacher Goldschläger“ angebotene Aktivprogramm für begleitende Eltern wurde von immerhin 20 Personen angenommen.

Zahlreiche Rückmeldungen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren positiv bis euphorisch und viele meldeten sich für die regulären Trainingseinheiten an. Hoffen wir, dass sie auch langfristig Freude am Hockeysport haben und treue 48er werden.

Ein Bild des Schnuppertages finden Sie hier: Schnuppertag-2021

TV 1848 Schwabach Abteilung Hockey

Gernot Brandl

Gutenbergstr. 10
91126 Schwabach
Tel. 09122 / 889737
Mobil: 0170/4155278
1-Vorsitzender(add)tv48-hockey.de

TV 1848 Schwabach Geschäftsstelle

TV 1848 Schwabach Hockey Geschäftsstelle

Jahnstraße 6
91126 Schwabach
Tel. 09122 / 2583
Fax 09122 / 2960
info(add)tv1848schwabach.de

Social Network? Wir sind dabei