TV 48 Schwabach

KB und KC in Osternienburg (Vorschau 17./18.06.)

SCHWABACH (ws) – Für zwei Kindermannschaften der Hockeyabteilung des TV 1848 Schwabach ist die Pfingstpause schon zu Ende. De Knaben B und C nehmen am Wochenende am großen „Hockeyfest" des Osternienburger HC in Sachsen-Anhalt teil.


Eine große Anzahl an Teilnehmer werden im Hockeydorf Osternienburg erwartet, sind doch Teams fast aller Jugendaltersklassen sowie Elternhockeymannschaften im Einsatz. Im B-Bereich sind allerdings nur drei Teams dabei, so dass die Schwabacher B-Knaben am Samstag je zweimal und am Sonntag noch je einmal gegen den Gastgeber und der Torgauer HC spielen. Die Knaben C haben es am Samstag ebenfalls mit diesen beiden Vereinen zu tun und zusätzlich noch mit dem TC Blau-Weiß Berlin 1. Am Sonntag geht es noch gegen die zweite Mannschaft der Berliner und den Cöthener HC 02.

TV 1848 Schwabach Abteilung Hockey

Gernot Brandl

Gutenbergstr. 10
91126 Schwabach
Tel. 09122 / 889737
Mobil: 0170/4155278
1-Vorsitzender(add)tv48-hockey.de

TV 1848 Schwabach Geschäftsstelle

TV 1848 Schwabach Hockey Geschäftsstelle

Jahnstraße 6
91126 Schwabach
Tel. 09122 / 2583
Fax 09122 / 2960
info(add)tv1848schwabach.de

Social Network? Wir sind dabei