TV 48 Schwabach

Vorbereitungsturniere

SCHWABACH (ws) – Nach einzelnen Vorbereitungsspielen in der Region geht es bei der Hockeyabteilung des TV 1848 Schwabach am Wochenende so richtig los mit der Feldsaison. Noch stehen keine Punktspiele an, doch erhofft man sich auf größeren Freundschaftsturnieren Aufschluss über den momentanen Leistungsstand.

Die weiteste Reise treten die 1. Herren an, die an einem Turnier beim Wiesbadener THC teilnehmen. Gleich zu Beginn tritt man dort gegen den Gastgeber an, der in der Regionalliga spielt. Ebenso Regionaligist ist der zweite Gegner, der Berliner SC. Die letzte Partie am Samstag bestreitet man gegen den Oberligisten ETB SW Essen. Am Sonntag geht es dann noch gegen den 1. Hanauer THC, der ebenfalls in der Regionalliga angesiedelt ist. Zum Abschluss des Turniers steht noch ein Strafeckenwettbewerb der fünf beteiligten Teams auf dem Programm, der in die Endabrechnung eingeht.

Gastgeber des Vorbereitungsturniers, das die Damenmannschaft bestreitet, ist die HG Nürnberg. Gegen den Ligakonkurrenten in der Regionalliga Süd spielen die 48erinnen zum Abschluss am Sonntag. Am Samstag stehen die Partien gegen die Stuttgarter Kickers, die ebenfalls in derselben Liga spielen, und den Mariendorfer HC aus der Regionalliga Ost auf dem Programm.

Beim Kids-Cup des HC Schweinfurt sind die Mädchen B am Sonntag am Start. Sie haben es dort im Modus jeder gegen jeden mit dem Bietigheimer HTC, dem VfB Stuttgart, dem TuS Obermenzing sowie dem Gastgeber zu tun.

TV 1848 Schwabach Abteilung Hockey

Gernot Brandl

Gutenbergstr. 10
91126 Schwabach
Tel. 09122 / 889737
Mobil: 0170/4155278
1-Vorsitzender(add)tv48-hockey.de

TV 1848 Schwabach Geschäftsstelle

TV 1848 Schwabach Hockey Geschäftsstelle

Jahnstraße 6
91126 Schwabach
Tel. 09122 / 2583
Fax 09122 / 2960
info(add)tv1848schwabach.de

Social Network? Wir sind dabei